top of page

AKTUELLES

Jezt, wo die Temperaturen endlich im jahreszeitlichen Normbereich sind, ist der Gedanke an Advent auch nicht mehr so abwegig. Macht Euch die graue Wirklichkeit für 48,00 € etwas bunter mit einem Advents

kalender aus dem Teeraum, bestehend aus 24 x Grüntees oder 24 x Schwarztees oder 12xSchwarz- und 12x Grüntee oder 24 x Tee aus einer bunten Mischung bestehend aus Oolong, Grüntee, Schwarztee, Kräutertee, Früchtetee und Rooibush.


Vorbestellung wäre super!!!


97 Ansichten0 Kommentare

Nachdem ich so viele erholte Gesichter gesehen und schöne

Erlebnisse gehört habe, werde auch ich meine Koffer packen und für

2 Wochen das Weite suchen.


39 Ansichten0 Kommentare

Seit ein paar Wochen habe ich Kontakt zu einer Gruppe, die aus sozialpolitisch motivierten Gründen mit Lebensmittelerzeugern aus Kriesengebieten zusammen arbeitet.

Conflictfood handelt. Ehrlich. Fair. Und direkt.


.....Wir haben Conflictfood 2016 gegründet, mit dem Ziel, eine langfristige, wirtschaftliche Zusammenarbeit mit Menschen in Konfliktregionen aufzubauen und ihnen eine friedliche Perspektive zu ermöglichen. Uns liegt am Herzen, eine andere Geschichte von Ländern und Menschen zu erzählen – eine Geschichte voller Vielfalt und Freude....


Für den Teeraum habe ich mir zwei Schwarztees aus Myanmar, einen Grüntee ebenfalls aus Myanmar und ein Kräutertee (Weidenröschen) aus der Ukraine ausgesucht.

Alle, die jetzt neugierig geworden sind, empfehle ich bei mir den Tee zuprobieren und unbedingt die Webseite von Conflictfood zu besuchen.






55 Ansichten0 Kommentare
bottom of page